26. 4. 2014: Auftritt im Café Duddel, Köln

Sie mögen es schnell und spannend?
Kein Problem – wir spielen alles, was Sie wollen!

Verliebte genmanipulierte Gurken, verrückte Wissenschaftler, Bomben entschärfende Saunahunde, Frauen – die zu Tieren werden, betrogene Gatten und betrügende Gattinnen (oder anders herum..), Songs aus Lummerland oder vom Mars, Steinzeitmenschen beim Brückenbau: das kam schon, was kommt beim nächsten Mal?

Wir Schnellspanner sind ein bunt gemischtes Improvisationstheater-Ensemble aus Köln. Wir lernen keine Texte – unser Publikum gibt uns die Ideen, die wir spontan auf der Bühne umsetzen: Schnell, spannend und „meistens extrem lustig“ (Kölner Stadtanzeiger).

SCHNELLSPANNER Improtheater – schnell und spannend

Samstag, 26. April
20:00 Uhr

Café Duddel
Zülpicher Wall 8, 50674 Köln
Eintritt frei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s